Sonntag, 9. September 2012

KOONS@NIGHT

Kunst und Party zu verbinden ist immer eine feine Sache.
So geschehen auch gestern Abend in der Schirn und dem Liebieghaus in Frankfurt.
Die beiden Ausstellungshäuser luden zur Party "KOONS at night" ein.
Bei Getränken, Snacks und Livemusik konnten die Gäste gemütlich zu später Stunde durch die beiden Koons Ausstellungen flanieren.

Mein Highlight war allerdings der Live Act.








Die Berlinerin DENA gab einige tanzbare Beats zum Besten und überzeugte mit unübertreffbarer Lässigkeit. 
Mit einer Mischung aus Pop,HipHop,und Dance hatte sie bald alle im Publikum zum tanzen gebracht und bestach mit ihren eigenen Tanzmoves und breitem Grinsen. Sympathische Dame!
Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß.
Auch wenn mich persönlich die Ausstellung in der Schirn bedauerlicherweise nicht vom Hocker gehauen hat, war der Abend trotzdem ein Knaller.
Und die Skulpturen im Liebieghaus waren doch durchaus sehens- und bewundernswert.
(Über die Ausstellung an sich werde ich an dieser Stelle nicht ausführlich berichten, da dies ja wirklich zur Genüge auf diversen Plattformen geschehen ist)



Spät, und mit schweren Beinen vom vielen Tanzen und vorher erwähntem Flanieren gingen wir nach Hause, im Gepäck Ohrwürmer von der bezaubernden DENA.

Danke Schirn, danke Liebieghaus! Das nächste Mal gerne wieder!

Keine Kommentare: