Sonntag, 6. November 2011

BOY


Am Freitag war ich auf dem wohl wundervollsten Konzert, der wohl wunderbarsten Band: BOY.
Nachdem ich wochenlang ihr Album "Mutual Friends" rauf und runter gehört hatte, musste ich einfach hin und sie live sehen.

 
Und ich muss sagen, sie haben mich wirklich umgehauen!
Eine unglaublich sympathische Band, mit einer zuckersüßen Valeska Steiner, deren Stimme den Songs ein unvergleichliches Glitzern verleiht.

Die Atmosphäre, die Musik, diese unverwechselbare Stimme. Es war einfach irgendwie magisch.
Auch die Vorband "Jack Beauregard" aus Berlin war nett anzuhören und anzusehen.

Es kam bis jetzt echt selten vor, dass ich ein Konzert mit einem Grinsen verlassen habe, das noch mehrere Stunden angehalten hat. 
Aber BOY haben das geschafft und ich freue mich schon auf das nächste Mal.


Kommentare:

.sabo skirt. hat gesagt…

Amazing photos!

Much love from the SABO SKIRT girls!
SHOP: www.saboskirt.com
BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

KARINA hat gesagt…

ich habe deinen Blog gerade per Zufall gefunden u somit auch diesen Post. Ich war am Mittwoch auch bei einem Konzert von ihnen in Köln u ich könnte es nicht besser beschreiben als du es hier getan hast, sie sind wunderbar! :)