Sonntag, 9. Oktober 2011

Madrid

Seit Donnerstag bin ich von unserer Abschlussfahrt nach Madrid wieder zu Hause. Wir hatten eine superschöne Woche, es war nochmal richtig heiß und wir konnten die letzten Sommermomente des Jahres aufsaugen.
Die Stadt ist unglaublich schön, die Menschen, die Sprache, einfach alles.


Trotz schmerzender Füße und Sonnenbrand hat sich der ganze Stress gelohnt. 
Aber auch das Nachtleben in Madrid... einfach gut. Nachts ist auf den Straßen fast mehr los als tagsüber, Club oder Barbesuche waren nicht wirklich nötig, direkt um die Ecke von unserem Hotel war ein riesiger Platz, auf dem unglaublich viele Menschen saßen, die getrunken, geraucht und geredet haben. 
In Madrid geht die Post ab, aber hauptsächlich auf der Straße.

Ich komme zurück. Ganz bestimmt.











































Kommentare:

Celina hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Ich will dieses Jahr auch noch nach Madrid, vor allem nach den tollen Bildern!

LG - ebenfalls aus FFM :)

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

tolle fotos :))

bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust mitzumachen :))

xx

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

eat the rich hat gesagt…

geiler blog :D neue leserin, ahoi! xx